Unsere Partner

Unsere Partner

Dies sind unsere Geschäftspartner:

Tanzschule Salsa y Sol

Die Tanzschule SALSA Y SOL nutzt unsere Räume für Veranstaltungen. Und das wir dort angeboten:

"Salsa leicht gemacht… In unseren Salsakursen findet ihr ganz leicht Zugang zum Salsatanz! Unser Unterrichtskonzept ermöglicht ein Tanzerlebnis, das viel Spaß macht und Lust am Tanzen lernen weckt. Philosophie und Ziel von uns ist es, jedem Kursteilnehmer zu vermitteln, dass er Salsa lernen kann, dass in jedem Rhythmus und ein Gefühl für Tanzen steckt, auch wenn das bei den Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist, aber es steckt in jedem - da sind wir uns ganz sicher.

In entspannter Atmosphäre werden in verschiedenen Kurslevel neue Figuren- und Schrittkombinationen erlernt, ohne dass man irgendwelche Vorerfahrung braucht.


Grundkonzept in jeder Kursstunde ist das Wiederholen bereits erlernter Elemente vorangegangener Stunden, diese zu festigen und das Erlernen neuer Elemente.
Nach dem Tanzunterricht bleibt aber auch genügend Zeit, um Spaß zu haben, zu Essen, zu Trinken und um nette Menschen kennen zu lernen ..."


Link auf die Website von SALSA Y SOL ...

Share by: